Hi, schön, dass dich dein Weg zu mir führt

Ich bin Eva, ausgebildete Fotografin, zu Hause in der schönen Oberpfalz. Hier betreibe ich seit dreizehn Jahren ein professionelles Fotostudio. Hauptsächlich bin ich als Hochzeitsfotografin unterwegs. Dazwischen findet sich noch genug Zeit für eure Portraits, Babyfotos, Paar-Shootings und alle anderen wertvollen Momente im Leben. Egal, ob Regen oder Sonnenschein, ich habe die passende Location. Mit einem kleinen Spaziergang sind wir inmitten der Natur, die immer eine tolle Kulisse bietet. Sollte es doch einmal grau und regnerisch sein, können wir jederzeit in mein Fotostudio ausweichen. Viel Spaß beim stöbern durch meine Arbeiten.

-

Montag bis Freitag

09:00 - 17:00 Uhr

09656/9148028

post@evagressmann.de

-

Untere Pfreimdstr. 1

92709 Moosbach OT Burgtreswitz