ZEITPLAN

Für jedes Shooting ist ein fester Zeitrahmen eingeplant. Wenn ihr das Newborn Shooting bucht, sind bis zu 2 Stunden fest für euch eingeplant und im Preis inbegriffen. Da man Fotos mit Neugeborenen nicht immer genau planen kann, weil das Baby vielleicht nicht schläft oder weint, lege ich nicht unmittelbar danach den nächsten Termin. Wenn ihr das Shooting also spontan verlängern wollt, ist das gegen Aufpreis für eine zusätzliche Stunde möglich. Kommt bitte pünktlich, die Verzögerung verkürzt sonst eure Shooting- Zeit. Wenn ihr euch verspätet, ist der Aufnahmepreis trotzdem in voller Höhe zu begleichen, da der Zeitraum für euch freigehalten wird und so lange keine anderen Termine stattfinden können. Wenn ihr den Termin nicht wahrnehmen könnt, sagt bitte rechtzeitig ab, damit ich den Termin anderweitig vergeben kann und kein Arbeitsausfall entsteht. 

Neugeborenen Shootings finden am Vormittag ab 9:30 Uhr statt. Sollte das zeitlich bei euch nicht möglich sein, sprecht mich gerne an, dann finden wir eine Alternative. Termine nur nach Vereinbarung.

NEWBORNSHOOTING

Newborn- Aufnahmen werden in den ersten zwei Wochen nach der Geburt angefertigt. Vereinbart den Termin am Besten schon in der Schwangerschaft. Ich plane euch vorab grob ein, sobald euer Baby da ist, meldet ihr euch bei mir und wir legen kurzfristig einen Tag fest. Die Termine finden immer am Vormittag statt. 

Nach dem Shooting sichte ich die Fotos und wähle sie aus. Danach werden sie mit viel Liebe zum Detail nachbearbeitet und für euch zusammengestellt. Nach etwa zwei Wochen kommt ihr vorbei, könnt direkt einen Blick auf die Bilder werfen und sie mit nach Hause nehmen. Ihr bekommt die ganze Serie digital auf USB-Stick. Der volle Aufnahmepreis in Höhe von 249,- € ist direkt beim Shooting in bar zu begleichen. 

Alle Infos und Details zu eurem Neugeborenen Shooting findet ihr hier. Schaut doch gleich mal rein. KLICK

Wünscht ihr euch noch Familienfotos oder ein Geschwisterbild dazu? Dann findet ihr hier Anregungen über die Auswahl der Outfits. KLICK